29.01.2017
Mitgliederversammlung - Wahl des neuen Vorstands
Mitglieder bescheinigen gute Arbeit und geben Vertrauen!
Handorf -  Am 11. Januar 2017 kamen die Mitglieder der Ortsunion Handorf zusammen und wählten den neuen geschäftsführenden Vorstand.
Nach dem Bericht des Vorsitzenden Manfred Wenzels über die Arbeit und Erfolge der vergangenen 2 Jahre, kam es zur Entlastung durch die anwesenden Mitglieder.
Bei den Neuwahlen durften sich sowohl Manfred Wenzel, als auch Renate Spitzner über ihre Wiederwahl als 1. Vorsitzender und Schatzmeisterin freuen. Ein weiteres Zeichen setzte die Ortsunion bei der Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden. Hagen Blöcher,19, durfte sich nach langfristigem Engagement als Beisitzer, über die Wahl und das damit ausgesprochene Vertrauen glücklich schätzen und betonte die Wichtigkeit des kommunalpolitischen Engagements Jugendlicher.
Des Weiteren wurden Silke Busch, als Schriftführerin, Rainer Hofmann, Heinrich Möllers, Jochen Zippelius, Josef Rickfeler und Martina Klimek als Beisitzer gewählt.
aktualisiert von Hagen Blöcher, 29.01.2017, 21:25 Uhr