Manfred Wenzel
Herzlich willkommen auf der Homepage der CDU-Ortsunion Handorf

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Liebe Handorferinnen, liebe Handorfer,

Handorf ist ein bunter, lebendiger Stadtteil. Viele Nationalitäten und Kulturen sowie Jung und Alt fühlen sich hier wohl. Die CDU hat die notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen, damit Handorf für alle ein attraktives zu Hause ist.
In den kommenden Jahren müssen wir die Attraktivität unseres Stadtteiles weiter verbessern und die vorhandenen Potenziale optimal nutzen. Gern stelle ich mich dieser verantwortungsvollen Aufgabe.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder besondere Anliegen haben: wenden Sie sich einfach an uns! Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und versuchen gerne zu helfen.

Bitte beachten Sie auch aktuelle Downloads oder weitere Bürgerinformationen in unserer Rubrik Aktuelles oder unsere
aktuellen Ausgaben des "Handorfer Rundblick" im Teaser

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre CDU-Ortsunion Handorf

CDU Münster
Mauritzstraße 4-6

Freecall  0800-CDUMSDE
www.cdu-muenster.de

24.04.2017
Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion besucht Traditionshof

29.01.2017
Mitglieder bescheinigen gute Arbeit und geben Vertrauen!

NEUIGKEITEN AUS HANDORF
06.03.2016 | CDU Ortsunion Handorf
Am 29.2.2016 stachen die Bezirksbürgermeisterin Martina Klimek, die Dezernenten Wolfgang Heuer und Matthias Peck, der stellvertretende Branddirektor Dr. Jürgen Langenberg und Architekt Ludger Koppenburg in das Baugrundstück an der Hobbeltstraße.

Gemeinsame Pressemitteilung von Sybille Benning MdB und dem CDU-Kreisvorsitzenden Josef Rickfelder
„Wir wollen Hindernisse für eine nachhaltige Mobilität aus dem Weg räumen und nicht unsere Stadt durch Fahrverbote lahmlegen“, versichert Josef Rickfelder. Der Vorsitzende der CDU Münster unterstützt den Ratsantrag von CDU und Grünen zum emissionsfreien Busverkehr für die Ratssitzung am kommenden Mittwoch. Kernforderung ist dort: Stadt und Stadtwerke sollen ihre Anstrengungen für eine E-Busflotte steigern.

„Unsere große Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Jetzt können auf dem Kasernenareal in Gremmendorf endlich die dringend benötigten Wohnungen gebaut werden. Gievenbeck wird in den kommenden Wochen folgen“, freut sich die CDU-Bundestagsabgeordnete Sybille Benning über die jetzt erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen zwischen BImA und Stadt Münster. In zahllosen Gesprächen und Verhandlungen hat sie in Berlin und Münster für diese Lösung gekämpft. „Wir konnten erreichen, dass die städtebaulichen, aber auch sozial- und wohnungspolitischen Belange der Kommunen anderes bewertet werden, als die Interessen von privaten Investoren.“